Donnerstag, 14. August 2014

Müüüüüüdeeeee!!

Guten "Morgen" ihr Lieben,
ja, für mich ist es morgens, denn ich bin erst um 5 Uhr morgens eingeschlafen und hatte nur 5 h Schlaf. Ich bin nun seit 9 Uhr, also seit 2 Stunden wach, war mit meinem Hund, habe kalt geduscht und einen doppelten Espresso getrunken.

Ich weiss, dass sich nun alle die Haare raufen, denn man soll ja mind. 6 h pro Nacht schlafen, am besten 7-8
h. Aber gestern Abend hatte ich einen Albtraum, wachte mit Tränen im Gesicht und schweissnass um halb 1 Uhr nachts auf nachdem ich um halb 12 in's Bett gegangen war. Der Albtraum war echt schlimm, ich möchte ihn nicht erzählen weil er persönlich ist. Danach konnte ich jedenfalls nicht mehr einschlafen und lag wach und wälzte mich rum und schlussendlich hatte ich den "Einschlafpunkt" überschritten, trank 2 Tassen heisse Milch mit Honig, knabberte etwas Schokolade und dass im Bett und schaute Gossip Girl - bis mir dann endlich die Augen zufielen.

Der Albtraum war wohl ein Ausläufer meiner hormonell bedingten Krise am Nachmittag. Ich habe diesen Monat die Pille gewechselt und mein Körper muss sich da wohl erst drauf einstellen. Prinzipiell vertrage ich die neue (teurere *gr*) Pille besser als die vorher, aber es ist trotzdem eine hormonelle Umstellung, und dass mein Körper da gerade etwas verarbeitet, merke ich an meiner Haut die letzte Woche noch super war - und gestern Wachte ich wie ein Streuselkuchen auf.
Daher wohl auch die Stimmungsschwankungen, unterstützt durch das miese Wetter. Ich habe den Tiefpunkt gestern zwar bekämpft - bin am Abend in die Sonne gesessen, hab eine kleine Fahrradtour gemacht, ein Bad genommen, Zehen und Finger lackiert ... - aber in der Nacht hat mich mein Unterbewusstsein eingeholt.
Stichworte: Zukunftsängste, Panikattacken, Minderwertigkeitsgefühl, aufgeben wollen

Nun gut, ich bin unglaublich müde! Werde mich wohl jetzt erstmal an mein Recovery-Album setzen und den Traum gestern verarbeiten, dann noch etwas lernen, einen Mittagsschlaf halten, am Nachmittag joggen gehen und dann mit meinem Hund raus und abends dann vielleicht nochmal joggen gehen oder Fahrrad fahren oder so - je nachdem, was das Wetter macht.

Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht! ♥

1 Kommentar:

  1. Gut, dass du dich abgelenkt hast und dich jetzt weiter ablenken wirst. Bleib stark, solche Punkte überwindest du mit links!! <3 Fühl dich umarmt.

    AntwortenLöschen