Montag, 1. September 2014

Ende und Anfang

Hallo meine Lieben,
dies ist das offizielle Ende des Sommer Camp-Blogprojekts.

Ich habe vieles erreicht, aber noch lange nicht alles, was ich will.
Das Wichtigste: Ich habe einen Plan für die Zukunft, Hoffnung und ich kann meinen Körper akzeptieren.

Ich habe noch so einiges vor mir, und das schaff ich auch noch. Jetzt beginnt für mich ein ganz neuer Lebensabschnitt - ein (hoffentlich) gesunder!

Vielleicht melde ich mich mal wieder, um euch auf dem Laufenden zu halten. Vielleicht schreibe ich auch irgendwann wiedermal einen Blog ... aber bis dahin verabschiede ich mich von euch! Ich brauche jetzt einfach eine Pause von der Bloggerwelt.

Haltet die Ohren steif, gebt nie auf und geniesst euer Leben! Es ist kostbar!
Bis bald! ♥




3 Kommentare:

  1. Och schade, dass du aufhörst zu bloggen :-(
    Kannst du vielleicht noch ein review machen? Wie du es geschafft hast deine Einstellung zu ändern, was zu erreicht hast und wie du weiter machen möchtest?

    AntwortenLöschen
  2. ohhh schade dass du eine pause machst :((( hab deine posts immer total gerne gelesen! :)

    aber ich wünsch dir trotzdem alles alles gute und das wichtigste ist: glücklich und gesund zu sein! :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe<3
    oh ok, na dann bist du ja zum glück doch nicht ganz weg. das mit deiner schreibblockade kann ich total verstehen...hatte ich jetzt auch eine zeit lang. und totaaal regelmäßig und oft schreib ich eigentlich generell nicht wie ich finde. nimm dir so viel zeit wie du brauchst :)
    ich hoffe dir gehts trotzdem gut und du kannst das leben genießen. du warst jetzt immer soo positiv und hast mit auch mit-motiviert!
    nein - ich will mich wegen den gewichtsschwankungen nicht mehr verrückt machen, ich halts mir immer wieder vor augen, dass das ja eigentlich nur eine zahl auf der waage ist. und wie recht du auch hast....jeden tag kanns halt einfach nicht gleich sein :)
    danke, dass du mich immer so aufmunterst. und seit ich wieder serien schaue gehts mir auch witzigerweise vieeeel besser und ich bin wieder richtig happy. danke<33
    und einen schönen nachmittag :)

    AntwortenLöschen