Mittwoch, 25. Juni 2014

Die letzte Prüfung liegt hinter mir!

Hallo ihr Lieben,
Tag 2 der Detoxwoche ist nun auch vorbei.
Zum Frühstück gab's dunkles Vollkornbrot mit 1/2 Banane und Zimt (um gleich morgens dem Heisshunger vorzubeugen),
mittags einen Gurken-Paprika-Cherrytomaten-Dill-Salat mit Olivenöl und weissem Balsamico (also kein Yoghurtdressing ;-),
abends dann eine Gemüsepfanne bestehend aus Spinat, Pilzen, Tomaten und Auberginen und einem Mehrkornbrötchen (zum Nachtisch gönnte ich mir die andere Hälfte der Banane mit Zimt und Honig und eine Aprikose).
Vormittags war ich 1,5h mit meinem Schnuffel im Wald spazieren, nachmittags sass ich in einer Monsterklausur (6h Marathon... ).


Heute Morgen schrieb ich nun die letzte Prüfung! Juhuuu!! Es lief zwar nicht so gut weil ich mich vorher mit meiner Mama gestritten habe (Mittwoch ist irgendwie unser Streittag?!) und ich daher unkonzentriert und nervlich angeschlagen war, aber ok. Ist jetzt vorbei und der Blick wird nach vorne gerichtet!

Wie läuft es bei euch so? Ich bin ja mal gespannt, was mir Tag 3 noch so bringen wird! :-)



2 Kommentare:

  1. Hey, das klingt echt alles lecker! Du kannst stolz sein das alle deine Prüfungen durch sind, jetzt ist dein Kopf wieder frei und du hast Zeit für andere, bessere Dinge als lernen! :) Freut mich für dich, dass es so gut läuft

    AntwortenLöschen
  2. wow echt toller blog hast gleich mal nen follower mehr :D
    danke für dein kompliment kann ich nur zurück geben :)
    trinke gerade brennesseltee und werde mich erst samstag wieder auf die waage stellen dann müsste alles wieder ok sein :)
    danke für deine tipps und liebe grüße :)

    AntwortenLöschen