Mittwoch, 18. Juni 2014

Erste Follower, Inhalte und Update

Hallo ihr lieben, ersten 9 Follower!

Juhuuuuu!!!

Ich finds richtig klasse, dass ihr euch hierher verirrt habt :-) Yay!

Wie ihr wohl unschwer sehen könnt, hat sich auf der Seite ein Bisschen was getan.
Fertig bin ich noch lange nicht, doch ich hoffe, dass ich das bis zum Camp-Start am 30. Juni noch alles hinkriege ;-)

Was ist neu?
Nun zuerst mal könnt ihr ein Bisschen was über mich und diesen Blog lesen und desweiteren hab ich euch ein paar Tipps&Tricks zusammen gestellt, die ihr sicher noch von meinem anderen Blog kennt.
Ich finde, hier sind sie besser aufgehoben ^^

Was mache ich zur Zeit?
Ich stecke gerade mitten in der Klausurenphase. Bäh. Lernen, lernen, lernen ... dabei lockt draussen das tolle Wetter!
Aber ich bin auf jedenfall schonmal dabei, mich auf's Camp vorzubereiten!
Ich möchte nämlich mit 60,x kg in's Camp starten - ob ich das schaffe? Mal sehen.
Wichtig ist mir auf jedenfall, dass ich nicht aus Stress oder Langeweile beim lernen esse oder zuviel nasche (mein kleiner grosser Makel xD).

Wie läufts bei euch? Was macht ihr so?

1 Kommentar:

  1. Hey, dein Blog ist richtig gut! Meiner steht auch noch am Anfang, ja ja aller Anfang ist schwer.
    Früher hatte ich auch immer so eine Süßigkeiten lust, aber wenn du einmal richtig verzichtest bzw. deinen Körper abewöhnst hast du eigentlich kein Verlangen mehr. War bei mir zumindest so! :))

    AntwortenLöschen