Freitag, 25. Juli 2014

Bis Montag :)

So ihr Lieben, ein kurzer Post.
Gestern wurde nichts aus dem Workout. Buhuuuuu :'-(
Es ist viel passiert.... ein Streit mit meiner Mama, dann hatte ich Kopfschmerzen und hab den halben Nachmittag geschlafen, und am Abend hat meine Schwester mit ihrem Freund Schluss gemacht.
Es war nötig, aber dennoch sehr sehr schmerzhaft und emotional ...

Komischerweise läufts bei mir mit der Ernährung super, wenn ich keinen Sport mache, und mies, wenn ich Sport mache ... total abgedreht ...

Dafür bin ich heute zum ersten Mal diese Woche um viertel vor 7 aufgewacht - von alleine. Ohne Wecker.
Ich werd gleich eine Runde Yoga machen, dann frühstücken und mit meinem Hund gehen und dann das Haus putzen (was ich eigentlich alles gestern machen wollte).
Mittags geht's dann ab zu meinem Freund über's Wochenende :-) YAY!
Das heisst wie immer: Ich werde nicht bloggen ^^ Internetfreie Zeit!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! ♥

2 Kommentare:

  1. Dir auch, viel Spaß bei deinem Freund <3

    AntwortenLöschen
  2. man ist glaub ich nie mit dem zufrieden was man hat :D *gg*

    ich bin ja auch die totale niete im joggen, aber damit sollte jetzt endlich schluss sein *gg* bin schon gespannt ob ichs heute durchzieh... ich finde joggen einfach soo mega anstrengend und das obwohl ich langsam laufe^^

    ich hoffe du hattest ein schönes wochenende bei deinem freund? :) wie weit wohnt er denn weg von dir?
    <3

    AntwortenLöschen