Montag, 21. Juli 2014

Wochenende mit meinen Liebsten ♥

Hallo ihr lieben Leserlein, 
wie geht es euch?
Hat euch das schlechte Wetter auch schon wieder eingeholt?
Ich fass es ja nicht, dass ich am Wochenende fast einen Hitzeschlag gekriegt hätte und heute morgen fröstelnd im Bett aufwachte. Das Wetter spinnt doch!!

So schön am Samstag :)
Abgesehen davon war das Wochenende sehr schön! Mein Freund war da und obwohl meine kleine Schwester am Freitagabend unglaublich rumgezickt hat und nicht mit uns grillen wollte, hatten wir doch eine schöne Zeit zu dritt!
Am Freitag habe ich jedenfalls erstmal das Haus aufgeräumt und geputzt und eine Käse-Sahne-Torte gemacht, wobei sich meine Motivation so in Grenzen hielt dass ich nicht fertig wurde und Sport zeitlich nicht mehr drin war. Könnt mir in den *piep* beissen deswegen!
Ernährung war auch richtig mies. Kohlehydrate haaaallooooo!!! Am Freitagabend Burger, am Samstagabend 4 kleine Teller Spaghetti, und am Sonntagabend waren wir mit meiner Mama noch beim Japaner (da gibt's Sonntags All-you-can-eat-Sushi-Buffet *.* himmlisch!).
Also ja; viel gegessen.
Morgens habe ich allerdings das Brot gegen glutenfreies Knäckebrot ausgetauscht und finde wirklich, dass ich einen Unterschied feststelle - bin zumindest morgens nicht schonmal aufgebläht und schlapp vom Brot. Mit meinem Hafercrunchy-Müsli passiert das nicht, aber gerade am Wochenende esse ich morgens gerne mal was anderes.
Mein Favorit: Knäckebrot mit Erdnussbutter und Banane! Lecker!

Am Samstag waren wir dann zu dritt am See und haben abends noch Rio geschaut, um meine kleine Schwester aufzuheitern, die gerade eine richtig miese Zeit mit ihrem Freund durchmacht. Sie tut mir so leid!
Desweiteren schauen mein Freund und ich gerade die Serie Revenge und ich bin süchtig!!


Ansonsten gibt's nicht viel zu erzählen. Ah ja, doch. Ich hatte heute Nacht einen Streit mit meiner Mama.
Ich bin gestern beim lesen eingeschlafen und sie ist in mein Zimmer geschlichen um meine Nachttischlampe auszumachen. Ich bin aufgewacht und hab bei ihrem Anblick aufgeschrien - was ich selbst natürlich nicht richtig mitgekriegt hab weil ich mich noch in der Schwebe zwischen Schlaf auch wachsein befand.
Aufgrund meines Aufschreis (ich bin total schreckhaft!) ist meine Mama auch erschrocken, hat mich angebrüllt ich solle nicht so hysterisch sein und hat ihre Wasserflasche nach mir geworfen. Ich war noch total dizzy im Bett und musste mich erstmal orientieren. Wutentbrannt ist meine Ma dann aus dem Zimmer gestampft, hat die Tür geknallt und ist in ihre Etage. Ich bin dann hinterher um mich zu entschuldigen, aber sie hat mich nur weiter angebrüllt und angemotzt und gemeint ich sei eine hysterische Kuh die immer ein riesiges Theater machen würde und ab jetzt würde sie nie mehr in mein Zimmer kommen und ich könne ja mit Licht schlafen.
Ich hab dann erstmal im Bett noch 'ne Runde geheult und konnte dann nicht mehr wirklich schlafen.

Heute fühle ich mich - auch dank des Wetters - nun sehr schlapp. Hab bis 8 geschlafen, mich hin und her gewälzt, wollte jetzt noch joggen gehen und frühstücken und mit dem Hund raus und dann zum Sport ... und dann soll ich noch den Koffer meiner Mama ausräumen und ihre neuen Klamotten wegräumen, während sie bei der Arbeit ist. Hallo, Aschenputtel *sfz*

Ich hoffe, eure Woche fängt besser an! 

1 Kommentar:

  1. Bitte? Was hat deine Mutter denn bitte für ein Problem? Das erinnert mich ein bisschen an meine früher.... ich kauf mir Kochzutaten, stelle sie in mein Zimmer (so haltbarer Kram) und dann will ich den wannanders zubereiten und er ist weg. Ich bitte sie nicht einfach in mein Zimmer zu gehen und irgendwas wegzunehmen ohne was zu sagen, weils dann net da ist, wenn ich es brauche. In ganz normalem und sachlichem Ton. Sie fängt an mich anzuschreien das ich ja total kontrollsüchtig bin und nicht so ausrasten (?!) soll wegen einer Dose Tomaten und das ich sie nicht so anschreien soll... o_O
    Kann doch passieren das man sich erschreckt, wenn auf einmal jemand im Zimmer ist wenn man schon schläft. Das sie mit ihrer Wasserflasche nach dir wirft ist ja wohl... also wirklich. Mir fehlen die Worte. Passiert das öfters?

    Revenge ist eine total tolle Serie. Mein Freund und ich haben die erste Staffel auf Maxdome durchgesuchtet. Leider gibt es da die zweite noch nicht. :/ Und online gucken mögen wir nicht so, weil wir bei maxdome den großen Fernseher haben. :D Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich find Nolan irgendwie total cool. Solche nerdigen Typen schließ ich irgendwie immer gleich ins Herz =D

    Was ich an Serie auch total empfehlen kann ist "Once Upon A Time"... :) Die ist total toll von der Story und Charakteren her und ich stehe ja total auf Märchen, die werden da total klasse umgesetzt. *_*

    AntwortenLöschen