Dienstag, 8. Juli 2014

Ein super Tag & Go Germany!!!

Hallo ihr Lieben,
heute lief's wieder super bei mir!
War heute auch zum ersten Mal im akademischen Sportverein in dem Kurs 'Bodyforming' und OMG!!! war das intensiv! Meine Bauchmuskeln und Oberschenkelmuskeln haben gezittert und ich war nachher fix und fertig! Das gibt morgen bestimmt einen super Muskelkater!

Zu essen gab's morgen 2 Scheiben Vollkornbrot, 1x mit Frischkäse und 1x mit Tartex. Mittags dann eine kleine Portion Curryreis mit Papaya und Seeteufel, abends Brot-Tomaten-Zwiebel-Salat und ein kleines Rindsfilet.

Und jeeeeeeetzt drück ich Deutschland gaaaaanz doll die Daumen gegen Brasilien!!!

Ich hoffe ja, dass unsere Jungs weiter kommen! Ich drücke der ganzen deutschen Elf die Daumen - besonders aber meinem Nachnamensvetter Thomas Müller! ;-)

EDIT. 1:7. Unglaublich.Wer hätte das gedacht? Hat mal richtig Spass gemacht zu schauen xD

2 Kommentare:

  1. das spiel gestern war echt eine katastrophe...die jungs von brasilien haben mir richtig leid getan..voll die blamage^^

    süßes bildchen :) und die muffins muss ich unbedingt mal ausprobieren aus deinem vorigen post :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fands eigentlich ganz gut ^^
      Sonst immer dieses Gezitter 0:0 und dann noch Verlängerung ... da ging's endlich mal zur Sache .... wenn auch auf Brasiliens Kosten. Schade für den Gastgeber. Aber es ist halt so im Sport .. es gibt gute und schlechte Tage.
      Kennen wir ja auch zu genüge ;-)
      Von daher freuts mich einfach für unsere Jungs. Die haben's doch auch mal verdient xD Brasilien hat ja schon seine Sterne ^^

      Löschen