Montag, 7. Juli 2014

Ich gebe mir Mühe ...

... aber leider klappt einfach nicht alles!


Hallo ihr Lieben, 
die erste Juli-Woche ist schon vorbei und ich bin etwas enttäuscht von mir. Abgesehen von dem schönen Tag mit meiner Freundin am Donnerstag und dem Samstag mit meinem Freund (wir waren 2,5 h mit meinem Hund im Wald spazieren) habe ich 0 erreicht, es gab am Wochenende zuhause so viel zu essen und alles war so lecker und ich konnte mich einfach nicht zurück halten ... und vor lauter Enttäuschung hatte ich gestern einen kleinen Frustfressanfall (mit den Haferkecksen von IKEA... ja, die gezuckterten)... grrrr!!!
Aber okay, ich darf mich davon nicht fertig machen lassen. Aufstehen, Krone richten. 
Mich jetzt entmutigen zu lassen, nur weil's am Anfang nicht klappt, wäre ein blöder Fehler.
Mir aber nicht selber in den Hintern zu treten, wäre ein genauso grosser Fehler!
Also: Weiter machen!!!

Ich hab vielleicht bald einen Ferienjob. Zumindest hab ich nächste Woche Dienstag mal ein Vorstellungsgespräch.
Zwar nichts tolles, nur Spenden sammeln und so'n Kram für's Rote Kreuz, aber na ja ... besser als nichts und es gibt ein bisschen Geld.

Heute wollte ich eigentlich einen Kurs im akademischen Sportverein belegen. Hab mich am Vormittag aber zu sehr von liegen gebliebenen Mails, Youtube-Videos, Blogposts und dergleichen ablenken lassen. Und im Haus sieht's nach dem Wochenende grauenhaft aus!
Also habe ich eben mal ein bisschen ausgeräumt und werde heute Nachmittag weiter machen.
Danach noch 'n Youtube-Workout für die Beine machen und ein bisschen Yoga :-)
Und heute Abend vielleicht eeeeeendlich in Maleficent in's Kino mit meiner Mama und Schwester! Yay!
Ich hoffe es klappt!

Ab Donnerstagabend werde ich übrigens mit meinem Freund ein verlängertes Wochenende im Schwarzwald sein. Darauf freue ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten! Endlich mal wieder 3 Tage am Stück zusa mmen sein ... das letzte Mal war im ... April! Ja! Da haben wir eine Woche Ferien zusammen gemacht (im heimischen Balkonien ^^ Geld ist ja knapp, wie ihr wisst).

Nun, das war's von mir! Ich hoffe, diese Woche wird besser. Ich werde mich anstrengen!


3 Kommentare:

  1. dankeschön :D
    ist ja nicht so schlimm ^^
    ich hoffe mal, dass die Kilos bald wieder runter sind. werde mich jetzt nur noch alle 3 tage wiegen, damit ich nicht komplett durchdrehe, wenn die zahl höher sein sollte.
    ganz viel spaß im kino und im Schwarzwald (ist wunderschön da und echt gut zum entspannen)
    also genieß es ! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Kann ja nur besser werden diese Woche <3 Ich werde heute Abend vielleicht auch Maleficent mit meinem Freund im Kino sehen, ich freue mich schon darauf, wenn das klappt :))

    AntwortenLöschen
  3. Das wichtigste hast du schon aufgeschrieben: Weiter machen!
    Jeder hat mal so Tiefs aber es ist wichtig da raus zu kommen! Du packst das und bitte mach dich nicht wegen kleinen Sünden verrückt. Denk immer daran: Dieser Sommer soll dein Sommer werden! Also mach ihn zu dem :)
    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen