Mittwoch, 23. Juli 2014

Entspannter Lesetag

Guten"Abend" meine Lieben,
Es ist nun 2 Uhr nachts und ich habe gerade das Buch 'Meeresflüstern' von Patricia Schröder beendet.
War ganz gut, auch wenn es mich etwas an Twilight erinnert hat, nur dass es auf den britischen Kanalinseln spielt und um Nixe geht und nicht um Vampire ;-) Hab damit letzte Woche angefangen und heute mehr oder weniger den ganzen Tag dran gelesen (mit Unterbrechungen; war noch mit meiner Mama Unterwäsche shoppen und hab natürlich auch zwischendurch gegessen und abends noch mit der Familie 'nen Film geguckt). Das Cover ist jedenfalls wunderschön und die Story spannend und interessant.
Heute hat es den ganzen Tag in Strömen geschüttet und es war kühl. Da es mir auch nicht so 100%tig ging, hab ich mich etwas in mich selbst zurückgezogen und war gar nicht aktiv - dafür war meine Ernährung schwer in Ordnung! Mittags Miso-Supe mit Gemüse- und Fischeinlage und abends dann Kräuteromelette mit Nordsekrabben. Passte irgendwie zum Buch *lach*

Ich bereue es, so gar keinen Sport gemacht zu haben und auch nicht unterwegs gewesen zu sein. Klar, so ein Tag musste auch mal sein, aber zumindest eine halbe Stunde Yoga oder Übungen wären drin gewesen. Aber na ja, abhacken ....

Irgendwie kann ich nicht schlafen. Ob ich noch zu aufgewühlt bin von dem Buch (Wollt ihr nen Review?) oder oder ob es daran liegt dass ich meinen Freund so sehr vermisse ... keine Ahnung. Ihr kennt das sicher, wenn der Kopf nicht zur Ruhe kommen will.
Aber ich werden mich wohl gleich mal zum schlafen zwingen!
Wollt euch nur mal 'ne kleine Nachricht hinterlassen ;-) Hoffe der Tag morgen wird besser!
Gute Nacht! ♥ 


P.S. Ich schreibe diesen Post vom Tablet aus, ist etwas mühsam, da mein Laptop ja kaputt ist und ich keine Lust habe aus meinem Bett aufzustehen und den Familien-PC hochzufahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen