Dienstag, 15. Juli 2014

Schwarzwald, Sport & Essen

Hallo ihr Lieben,
seid ihr gut in die Woche gestartet?
Ich bin gestern Vormittag aus dem Schwarzwald nach hause gekommen, hab mit meiner Mama gequatscht und bin dann am Nachmittag zum Sport. 
Es macht mir echt Spass! Hätte ich nie gedacht! Und es tut gut und macht stolz.
Diesmal habe ich keinen so heftigen Muskelkater, spüre es allerdings schon - soll ich ja auch. 

Mein Wochenende mit meinem Freund war richtig schön! Wir waren viel wandern und haben auch Zeit zu zweit verbracht. 
Am Freitagvormittag waren wir shoppen, wir haben jeder 2 T-Shirts gekauft und ich noch einen neuen Bikini, weil ich meinen vergessen hatte *hust hust* Es wurde ein simpler, pinker vom Karstadt mit regenbogenbunten Bändeln. 
Danach sind wir in's Badeparadies gefahren und von dort aus dann abends zu seinem Onkel und seiner Tante, wo wir das ganze Wochenende übernachtet haben. Dort habe ich dann abends auch zum ersten Mal Bekanntschaft mit Schwarzwälder Speck gemacht ;-) (in dünne Streifchen schneiden, Leute! Hab ich gelernt!)
Am Samstag waren wir dann vormittags bei seiner Cousine, die gerade ihr Haus renoviert und umbaut und haben das "besichtigt". Dann waren wir in Grafenhausen bei der Brauerei Rothaus, haben uns zuerst die von aussen angeschaut, dann Kaffee & Kuchen gegessen (lecker! Er Schwarzwälder Kirschtorte und ich Zwetschgenstreuselkuchen) und waren dann 2,5 h im Wald wandern - unter anderem auf dem Naturpfad, und an der dicksten Tanne des Südschwarzwalds sind wir auch vorbei gekommen!
Am Abend waren wir dann wieder bei seiner Cousine zum grillen eingeladen (OMG gab's da viel zu essen!). Der Salat sowie das Gemüse stammte aus dem eigenen Garten, da war ich natürlich total begeistert und habe gut zugeschlagen. Auch bei den Würsten konnte ich mich nach dem Tag an der frischen Luft nicht beherrschen ... danach ging's dann auch erstmal wieder spazieren, um das alles besser zu verdauen!
Am Sonntag, gab's immer mal wieder Regenschauer. Bis auf einen 1h-Spaziergang um einen Weiher rum (der auch im Wald lag), bei der wir an einer Weide mit Ziegen und dem süssesten Ziegen-Baby der Welt vorbeikamen (leider hatte ich weder Handy noch Fotoapparat dabei!!!), haben mein Freund und ich nichts weiter gemacht als faul rumgelegen und gelesen.

Ich habe an diesem Wochenende das Buch "Zweilicht" finalisiert :-) War überraschenderweise trotz viel Kritik ganz gut, aber mehr auch nicht.
Abends fuhren wir dann zu ihm heim (sturmfrei ^^ yay!) und haben uns mit Ben&Jerry das Spiel angesehen - und wurden belohnt :-) War ein super Abend!




Gestern gab's dann bei uns noch selbstgemachte Hühnchen-Burger und meine Familie hatte unseren Garten über's Wochenende in eine Szenerie aus Ein Sommernachtstraum verwandelt! Kitschig, aber super schön!


Schaut doch mal auf meinem Instagram-Account vorbei!

Auf der Waage tut sich im Moment nichts, ich nehme mal an dass ich nach den Jahren ohne Sport nun erstmal ordentlich Muskeln aufbaue. ;-)

Wie war euer Wochenende?

4 Kommentare:

  1. Hey, super das du Spaß am Sport hattest! So soll das auch sein :)
    Mein Wochenende war ganz gut, nur leider etwas verfressen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem tollen Wochenende. Wandern will mein Freund auch schon lange mit mir. Aber ich habe da so angst vor, weil ich mit der größte Tollpatsch der Welt bin. :|

    ___
    Oh Danke (: Ich bin auch selbst sehr stolz auf mich, da man mir auf meiner alten Schule (auf der ich von der 5. - 9. Klasse war) nur einen miserablen Hauptschulabschluss prognostiziert hat. (:

    AntwortenLöschen
  3. der schwarzwald ist so schön ! war schon oft da leider mit meinem ex-freund aber es war trotzdem schön :D
    ich verstehe mein körper und stoffwechsel mittlerweile nicht mehr. egal was ich esse ich nehme zu. einfach frustrierend. ich hoffe mal das legt sich bald wieder. nicht das ich noch mehr zunehme :(
    und danke für dein kompliment - kann ich echt nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  4. erstmal danke für die glückwünsch und zweitens: auf meine figur brauchst du absolut nicht neidisch sein :D gerade meine beine sind die größte problemzone :/ pfuuuii....vor allem die oberschenkel.. ^^

    hey, das hört sich nach einem super wochenende an! die bilder sind toll und du siehst so glücklich aus! :) im schwarzwald war ich leider noch nie aber vl schaff ichs ja mal hin! :)
    liebste grüße<3

    AntwortenLöschen