Donnerstag, 31. Juli 2014

Rumkritzeln und so :)

Hey ihr Lieben,
hoffe eure Woche ist bisher gut?

Jaaaaa - so stelle ich mir das vor ;-P hehe
Ich fahre heute Nachmittag nach Schaffhausen zum Rheinfall-Feuerwerk - YAY! Ich treffe dort eine Freundin und meinen Freund.
Nach dem Feuerwerk fahre ich mit meinem Freund zu mir wo wir das Wochenende verbringen und am Montag geht's dann auf in die Berge!!!! Doppel YAY!!!
Ich freue mich total auf's Feuerwerk. Möchte schon seit Jahren gehen, hab's aber bisher nie geschafft - leider! Aber dieses Jahr klappt's endlich endlich endlich :-) Juhuuuuu!!! 
Merkt man dass ich etwas aufgedreht bin? *lach*

Ich freue mich totaaaaaal. Und nicht nur auf's Feuerwerk, sondern auch auf meinen Schatz. 10 Tage zusammen am Stück ... hach ... das hatten wir das letzte Mal im April! Wird mal wieder Zeit!

Jedenfalls war ich schon gestern Abend so aufgeregt und habe deshalb mal wieder Lust gehabt zu zeichnen und zu malen. Ich mach das ganz gerne, auch wenn ich nicht besonders gut bin. Aber es macht mir Spass und tut irgendwie gut. Kreativ sein ist einfach eine schöne Erholung für die Seele.

Ich dachte ich zeige euch mal was ich so in letzter Zeit gemacht habe. Es ist nicht viel und wie gesagt auch nicht besonders gut, aber es steckt viel Herz drin.
In nächster Zeit wird wohl noch so manche Zeichnung folgen, hab irgendwie Feuer gefangen und wenn's draussen so eklig ist, ist es auch eine schöne Beschäftigung!

Geburtstagskarte für meinen Schatz

Das hab ich gestern gemacht... 

für meien Mama zum Muttertag.
Sie mit mir als Baby ;-)

Geburtstagskarte für
meine Mama

Lesezeichen für eine Freundin
passend zum Buch zum Geburtstag

2 Kommentare:

  1. Das Feuerwerk habe ich doch direkt mal gegoogelt. Klingt super!
    Ganz viel Spaß dir :)

    Zeichnen muss ich auch mal wieder, vermisse das so, aber irgendwie hab ich dann auch nie Ideen bzw. bin mit meiner Leistung da unzufrieden, aber hauptsache man kritzelt oder nicht?
    Finde den Pinguin total süß und das für deine Mutter zum Muttertag :)

    AntwortenLöschen
  2. nicht gut?? ich find die zeichnungen klasse :D ich bin da ja sowas von unbegabt!!

    oh mann, du klingst so schön verliebt, da bin ich fast ein bisschen neidisch :P *gg* nach fast 8 jahren beziehung ändert sich das ganze halt etwas - klar bin ich verliebt, aber es ist halt anders wie am anfang :D (was ja eh logisch ist)

    AntwortenLöschen