Mittwoch, 9. Juli 2014

Muskelkater ...

Hallo ihr Lieben,
Ich kann mich nicht mehr bewegen. 
Jetzt ohne Witz!
Das Workout gestern war so heftig ... aber mein blöder, falschen Ehrgeiz verbietet mir dann halt auch, weniger zu machen als die anderen Teilnehmen. 
Dafür hab ich heute die Quittung. 
Mir tut jeder Muskel weh! (ist ja klar nach 'nem Ganzkörperworkout...) Sogar Muskel, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe!! Aua aua aua!!!
Weshalb ich mir heute auch einen faulen Tag gemacht habe. Leider ungesund gegessen, weil meine kleine Schwester auch daheim war. Das heisst Käse-Putenbrust-Panini, Pfannkuchen mit Erdnussbutter und Banane, ein bisschen Schokolade ... und gebacken hab ich auch. Und dabei natürlich genascht ^^
Hab Ananas-Muffins gemacht, das Rezept dazu gibt's am Montag!

Morgen geht's in den Schwarzwald. Darauf freu ich mich total! Jetzt quäl ich mich mit meinem Hund raus und dann heute Abend mal noch packen, drum ist das nur ein kurzer, schnell dahin getippter Post. Sorry dafür!

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende!!

2 Kommentare:

  1. Warum auch weniger machen als die anderen, wenn du es durchhalten kannst? Ist doch toll:-) Das Laufen mit deinem Hund hilft bestimmt deine Muskeln zu lockern.
    Ganz viel Spaß im Schwarzwald- kannst mal zu mir rüberwinken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Kleio, das seh ich jetzt erst, du hast bei deinem letzten Kommi bei mir 900 KG geschrieben. Das wär schlecht, so voluminös bin ich dann doch nicht :-D

      Löschen