Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein schöner Tag mit meiner Besten ♥

Danke für eure vielen Kommentare gestern!
Ich bin tatsächlich noch 30 min spazieren gegangen und habe 1 min Plank gemacht (danach war ich allerdings k.o., das viele Essen lag wie Steine im Magen!)
Hab mir dann noch im Bett Walt Disney's 'Dornröschen' mit meiner kleinen, liebeskummergeplagten Schwester angeguckt und sie hat bei mir geschlafen.

Heute lief es total gut, was das Essen anging. Auch am Morgen machte ich ein paar Übungen für Bauch-Beine-Po und war zufrieden mit mir.
Am Nachmittag wollte ich dann mit meiner besten Freundin in's Zumba, aber leider hatte sie Unterleibskrämpfe, und so wurde es "nur" ein Quatschnachmittag auf dem heimischen Balkon. Wir redeten 4 Stunden über alles mögliche; Uni, Männer, Familie, Zukunft ... Dazu gab es selbstgemachten Eistee (3l Orange-Roiboos-Tee, Zitronensaft+Scheiben, 1 EL brauner Zucker) und ein paar Heidelbeeren und Fruchtgummis zum naschen - man muss sich ja mal was gönnen ;-)

Am Abend gab's dann ein schönes Abendessen mit meiner Familie.
War echt ein schöner Tag! 
 



1 Kommentar:

  1. Oahh das Essen sieht zum Reinlegen aus!
    So ein Entspannungstag ist immer ein Muss :) Balsam für die Seele und neue Motivation.

    P.S: Ein Herz an Disney! <3

    AntwortenLöschen